SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 9 und 4?
Ein grau-getigerter Kater liegt auf einer Decke und leckt sich die Zunge. Im Hintergrund eine weiße Wand mit einem großen Bild.

Diego

Hallo liebes Tierheim-Team,

seit nun fast 1,5 Jahren lebt Katerchen Diego, den wir von euch adoptiert haben, nun bei uns. Da wir euch auf Instagram aktiv verfolgen und sehen, wie wichtig euch die Tiere sind die ihr vermittelt, wollten wir euch nur ein kleines Update zu Diego geben. Diego hat sich zu einem prächtigen, stolzen und wunderschönen Kater entwickelt, der (wie ihr vielleicht noch wisst) einen kleinen Dickschädel hat. Er hat sich aber super eingewöhnt, ist offen zu allen Menschen, die uns besuchen kommen und fordert jeden zum Spielen auf. Danach wird natürlich gefressen und wenn der Bauch voll ist, wird ausgiebig geschmust und geschlafen. Sonst ist Diego super neugierig, muss immer wissen was wir tun und in welches Zimmer wir gerade gehen. Beim Einkäufe-auspacken hilft er tüchtig mit, indem er in die Tasche springt und genauestens inspiziert, ob wir denn auch an alles gedacht haben. Diego ist ein schlaues Kerlchen, der offen für Tricks ist. Er kann Pfötchen geben, bringt (wenn er will) sein Bällchen zurück und momentan üben wir das Männchen-machen. Lange Rede kurzer Sinn: Dem Männlein geht es gut und wir hoffen, dass unser Bericht und die beigefügten Bilder euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Liebste Grüße
Diegos Dosenöffner