SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.
Doug hat es sich auf Kissen gemütlich gemacht

Doug

Liebes Tierheim-Team,

Mein Name ist Doug und das weltbeste Tierheim in Düren hat mich auf einem kleinen Bauernhof mit Pferden, Hühnern und meinem Kumpel Keks vermittelt. Zugegeben, die Hühner müssen weggesperrt werden, wenn ich auf dem Hof rumfege, mein Frauchen sagt: ich hätte sie zum Fressen gern, was auch immer das bedeutet. Jedenfalls bin ich so glücklich. Ich darf aufs Sofa, habe einen eigenen Futternapf, erkunde Felder, Wiesen und Wälder und liebe es, meinem Kumpel Keks auf die Nerven zu gehen. Und das tollste ist: Ich werde von allen geliebt und gekuschelt! Ich habe das ganz große Los gezogen und ich wollte nur mal eben Danke sagen, dass ihr euch so sehr um den besten Platz für mich bemüht habt.

Viele Hundeküsschen, Doug