SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 3 und 7?
Elodie nähert sich ihren neuen Menschen

Elodie

Hallo an das Tierheim-Team,

Elodie ist seit Dienstag bei uns und hat sich schon ein bisschen eingelebt. In der ersten Nacht hat sie sehr viel erzählt, was uns um den Schlaf gebracht hat. Das hat sich glücklicherweise nicht wiederholt. Tagsüber liegt sie in ihrem Versteck unter dem Bett. Abends traut sie sich raus und erkundet die Wohnung. Samstag Abend, an ihrem vierten Tag bei uns, ist sie zu uns aufs Sofa gekommen und hat sich nach einer Weile ganz nah zu uns gelegt. Angefasst werden möchte sie noch nicht, aber sie sucht offensichtlich unsere Nähe. Elodie frisst seit dem ersten Tag und wirkt wohlauf. Mit unserer anderen Katze gibt es bisher auch keine Probleme. Sie sehen sich neugierig an, haben mal kurz gefaucht, lassen sich aber grundsätzlich in Ruhe. Wir sind optimistisch, dass sich Elodie gut bei uns einlebt.

Liebe Grüße von Elodie & ihrer neuen Familie