SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 6 und 9.
Zwei Kitten schauen neugierig aus einem kleinen grauen Fleece-Körbchen heraus.

Elsa und Balu

Liebes Tierheim-Team,

die ersten Tage mit unseren süßen Kitten Elsa und Balu waren spannend, aufregend und sehr schön. Nach kurzer Zeit haben beide alles vorsichtig erkundet. Elsa, die noch sehr ängstlich war, hat die erste Stunde unter einem Schrank im Wohnzimmer gesessen. Langsam hat sie sich dann aber raus getraut - die Neugierde war einfach größer. Morgens nach dem Aufstehen hat sie sich auch erstmal versteckt, was aber nach ein paar Tagen aufgehört hat. Balu dagegen begrüßte uns direkt am ersten Morgen freudig. Mittlerweile laufen uns beide hinterher, hängen uns zwischen den Füßen und liegen mit uns auf der Couch. Elsa und Balu sind ein Team, sie liegen entweder zusammen in ihrem Körbchen oder auf dem Sofa, oder sie toben durch die Bude. Alles war unproblematisch, wir haben die Kleinen ganz schnell ins Herz geschlossen und möchten sie nie wieder hergeben.

Lieben Dank für unsere zwei Babys und beste Grüße!