Bitte addieren Sie 8 und 9.
Schwarz-weißer Kater liegt auf einem Deckchen in einem hellen Weidenkörbchen neben einem Plüsch-Geißbock.

Filou

Liebes Tierheim-Team,

vor drei Wochen und einem Tag haben wir den kleinen Filou von Ihnen adoptiert. Der kleine Kerl war von Anfang an sehr selbstbewusst nach dem Motto: Hier bin ich Welt, was kann ich anstellen? Im Wohnzimmer ist er direkt aus der Transportbox herausmarschiert, als wenn er schon ewig bei uns wohnen würde. Der erste Kontakt mit unseren drei Katzen war sehr unterschiedlich. Loki, unser Bengal-Mix, hat sich überhaupt nicht für ihn interessiert. Cooper, unser roter EKH-Kater, brauchte ein bis zwei Tage. Mittlerweile springt Filou beide an und möchte mit ihnen spielen, was sie manchmal ein bisschen nervig finden, aber sie machen auch gerne mit. Unsere Prinzessin, die Britisch-Kurzhaar Dame Ruby, zeigt Filou hingegen - bis auf wenige kurze Spieleinheien - ihre Missachtung, indem sie brummt oder faucht.

Filou ist ein absolut schmusebedürftiges Katerchen, der hier alles auf den Kopf stellt. Wir haben wirklich viel Freude mit ihm und können es nicht nachvollziehen, was für ein Schicksal er und seine drei Geschwister hatten und warum Menschen so etwas machen.

Beste Grüße und noch mal herzlichen Dank für Ihre gute Organisation. Tolle Leistung, tolles Team!

Filou und seine neue Familie