SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.
Flausch kuschelt gerne

Flausch

Liebes Team,

zwar habe ich letzten Monat schon ein Update zu unserem Flausch gegeben, aber ich kann nun nicht widerstehen nochmal einen Nachtrag zu schreiben. Ein paar Tage nach meiner Nachricht ließ sich der schüchterne Kater doch tatsächlich streicheln - erst ganz irritiert, was denn da passiert, dann mit mehr und mehr Genuss. Ein wirklich magischer Moment! Seitdem ist er wie ausgewechselt. Wir können keinen Schritt machen, ohne dass er uns schnurrend um die Beine streicht. Er lebt quasi auf meinem Schoß (Homeoffice sei Dank), lässt sich den Bauch kraulen, putzt mich fürsorglich und ist Weltmeister im Ballfangen. Wenn mir das jemand vor drei Monaten gesagt hätte... Den Freigang darf er jetzt zwar haben, nimmt ihn aber bisher nicht wirklich wahr - das wird bestimmt noch. Wir sind überglücklich. Vielen, vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße und frohe Feiertage!