Zwei junge schwarze Katzen liegen in einem grauen Körbchen mit Sternenmuster an der Innenseite.

Fontina und Brie

Guten Tag liebes Tierheim-Team,

Brie und Fontina sind nicht so schüchtern wie erwartet. Bei ihrer Ankunft bei uns sind sie schnell aus der Transportbox gekommen und haben sich ihr neues Zuhause in Ruhe angeschaut und alles beschnuppert. Brie ist eine sehr mutige Katze, sie hat den ersten Schritt gemacht und hat sich getraut mit uns mit der Katzenangel zu spielen. Fontina war anfangs sehr, sehr scheu. Sobald man sie angeschaut hat, ist sie weggerannt und hat sich in ihr Körbchen verzogen. Anfangs hat sie ihre Schwester Brie zu sich gerufen, da sie alleine Angst hatte, ihr neues Zuhause zu durchforsten. Mittlerweile schlafen beide bei uns im Bett und schnurren auch schon, nur streicheln lassen sie sich noch nicht. Schon nach sechs Tagen bei uns haben sie sich zu süßen Raufbolden entwickelt, die überall draufspringen und mit allem spielen möchten! Bei uns fühlen die beiden sich endlich angekommen und wir sind froh, dass wir Fontina und Brie ein schönes Zuhause schenken können.

Liebe Grüße von den süßen Rackern und ihren Menschen!