Bitte rechnen Sie 4 plus 7.
Ein schwarzes größeres und ein weißes kleineres Kaninchen kuscheln sich auf dem Boden vor einem Kaninchenstall aneinander.

Frida und Feivel

Liebes Tierheim-Team,

viele Grüße senden Ihnen Frida und Feivel! Bei uns angekommen, war zwischen den beiden eigentlich schon nach vier Stunden alles geklärt. Wer der dominante Part bei diesem Kaninchen-Duo ist, ist noch etwas unklar. Streit gab es bisher jedenfalls keinen und das ist wirklich super. Feivel ist super neugierig und möchte immer alles erkunden. Er läuft gefühlt die ganze Zeit umher und erforscht alle neuen Ecken. Über Frida drüber zu springen, ist eine Leichtigkeit für ihn. Gestern meinte Frida, ihr Stroh mit unters Sofa bringen zu müssen um da ihre Höhle weiter auszubauen :-) Feivel hat derweil sein Katzenhaus eingenommen und Frida hat jetzt eine Treppe, wodurch sie leichter aufs Sofa kommt. Die beiden rennen gerne im Garten umher und sind wirklich wunderbar pflegeleicht. Es ist einfach ein Traum, mit ihnen zusammen zu leben.

Frida, Feivel und ihre Menschen