SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.
Eine weiße Katze liegt draußen schlafend auf einem grauen Steinboden in der Sonnee

Frieda (ehemals Kathi)

Liebes Tierheim-Team,

nach dem plötzlichen Verlust unserer Katie, haben wir uns entschlossen unseren freien Platz an eine andere Tierheimkatze zu vergeben. Frieda (ehemals Kathi) wohnt jetzt seit gut drei Wochen bei uns. Sie hat sich super eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl. Unser Seniorkater fand die Idee einer neuen Partnerin anfangs nicht so gut, aber mittlerweile begrüßt er Frieda immer häufiger mit einem Nasenkuss und gefaucht wird nur noch ganz selten. Selbst der Platz auf der Couch mit den damit verbundenen Kuscheleinheiten wird ohne Probleme geteilt. Frieda ist eine ausgesprochen liebe und verschmuste Katzendame und wir freuen uns auf viele gemeinsame Jahre mit ihr.

Danke für die liebe Vermittlung!
Frieda und ihre Familie