SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 5 und 1.
Eine trikolor Katze liegt auf dem Rücken auf einer beigen, zusammengefalteten Decke.

Frieda (ehemals Ursel)

Liebes Tierheim-Team,

jetzt bin ich schon drei Wochen in meinem neuen Zuhause und wollte mich zurückmelden. Ich habe es ganz nett angetroffen, schon ein paar Kuschelecken für mich gefunden und erobert, helfe Frauchen im Homeoffice, fordere nachdrücklich meine Mahlzeiten ein und beobachte meine Artgenossen aus der Nachbarschaft, die sich in MEINEM Garten tummeln, von der Fensterbank aus. Wenn ich im neuen Jahr rauskomme, dann werde ich für Ordnung sorgen müssen! Im Haus läuft es ganz gut. Meine Menschen funktionieren zuverlässig, sind vielleicht noch ein wenig begriffsstutzig...bin weiterhin dabei, sie zu erziehen. Klappt prima, im Zweifel verstehe ich es, meinen Charme spielen zu lassen und dem erliegen sie hoffnungslos.

Kümmert Euch bitte weiterhin liebevoll um alle Tiere, die hoffentlich bald auch ein schönes neues Zuhause finden werden.

Viele liebe Grüße von Frieda