SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.
Eine graugetigerte Katze liegt auf einem grauen Deckchen auf einem Tisch, mit einem lila, fedrigen Spielzeug zwischen den Pfötchen.

Fussel (ehemals Franzi)

Hallo liebes Tierheim-Team,

im November 2021 haben wir Franzi zu uns nehmen dürfen. Wir nennen sie jetzt Fussel, sie ist sooooo eine tolle Katze. Sie kam hier herein und nahm, nach zwei Tagen Eingewöhnung, alles in ihren Besitz, einschließlich unserer Herzen. Sie leidet zwar immer noch unter chronischer Diarrhö, diese hat sich jedoch stark verbessert, neun von zehn Mal schafft sie es zur Toilette. Wer weiß, wie wir in dem Alter sein werden. Fussel ist total verschmust und wenn sie nicht grade auf meinem Schoss sitzt, dann liegt sie neben meinem Sessel auf ihrem Platz. Zur Schlafenszeit begleitet sie mich ins Bad, wartet geduldig bis ich fertig bin und geht dann mit mir ins Bett. Morgens weckt sie mich mit Schnurren. Nach vielem Ausprobieren, haben wir endlich ein Futter gefunden, welches sie gut verträgt und gerne frisst. Es ist jeden Tag aufs Neue eine Freude zu sehen, wie liebenswert diese Katze ist. Wir hoffen sie wird noch ein langes, glückliches Leben haben. Danke, dass sie hier bei uns sein darf.

Liebe Grüße von Fussel und ihren Menschen