SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 6 und 8?
Fynn hat sich zu einem tollen Hund entwickelt

Fynn (ehem. Boris)

Hallo liebes Tierheim-Team,

seit knapp über einem Monat ist Fynn (ehemals Boris) in sein für-immer-Zuhause eingezogen. Wir haben mit ihm unseren Traumhund gefunden und möchten ihn auf keinen Fall mehr missen. Er hat vom ersten Tag an unser Herz im Sturm erobert und für uns war klar, dass er unser Hund ist. Fynn hat sich zu einem tollen Junghund entwickelt. Kaum zu glauben wie schnell er gewachsen ist. Die Zeit vergeht wie im Flug und wir freuen uns auf alle weiteren Tage mit unserem neuen Familienmitglied. Vielen Dank für alles und ich denke wir kommen ganz bald auf einen Besuch vorbei.

Liebe Grüße von Fynn und seinen Eltern