SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.
Die Kaninchen Gimini und Socke sitzen aneinander gekuschelt unter einem Gartenstuhl.

Gimini und Rigby

Hallo liebes Tierheim-Düren,

es ist schon etwas her, aber wir, die beiden Kaninchen, Gimini und Rigby, wollten uns nun endlich mal zu Wort melden über unsere neue Heimat. Nachdem wir im Februar 2020 das Tierheim verlassen haben, leben wir frei im Garten unserer neuen Möhrengeberin. Kein Käfig, keine Regeln, stattdessen viel Bewegung, ausreichend frische Kost und abends ein sicherer Schlafplatz zum Ausruhen. Auch wenn es unserem Frauchen nicht so passt, dürfen wir nach Herzenslust Löcher in ihren Pflanzenbeeten buddeln. Das macht vielleicht einen Spaß! Streicheleinheiten kommen hier auch nicht zu kurz und wenn wir darauf mal keine Lust haben, werden wir problemlos in Ruhe gelassen. Rundum fühlen wir uns sehr wohl.

Viele liebe Grüße
Gimini, Rigby (jetzt Socke) und ihre Möhrengeberin

PS: Übrigens mögen wir uns sehr, auch wenn Gimini es ab und an mit der Anhänglichkeit übertreibt.