SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.

Ginger

Hi liebes Tierheim-Team,

hier meldet sich Ginger! Ich bedanke mich bei dem gesamten Team, besonders bei meinen Gassi-Gehern. Wie ihr sehen könnt, geht es mir echt schlecht, ich werde hier nicht zugedeckt. Die erste Zeit hatte ich mit Durchfall zu kämpfen, aber keiner von meinen Leuten hier war mir böse. Jetzt funktioniert die Verdauung ohne Probleme. Hier laufen zwei andere Vierbeiner rum, meine Leute nennen sie Katze, was soll ich sagen - ich teile mein Futter mit ihnen und sonst sind sie mir ziemlich egal. Eigentlich bin ich total gechillt, Besuch wird immer herzlich empfangen, meist sind es ja kleine Menschen, die mag ich eh am liebsten, weil die meinem Blick nicht wiederstehen können und so bekomme ich schon mal was ab von dem, was sie naschen. In den nächsten Ferien fahren wir alle ans Meer. Ich glaube nicht, das ich weiß was sie meinen, aber "Shit happens", Hauptsache meine Leute sind da, alles andere mach ich halt mit. Meine Menschen danken euch von ganzem Herzen dafür, dass sie mich haben dürfen und wir alle senden ganz liebe Grüße!