SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.
Ein kleiner schwarz-weißer Hund sitzt mit herausgestreckter Zunge auf einer Schmutzmatte drinnen vor einer Glastür.

Grisu

Liebes Tierheim-Team,

Grisu, der winzige und gesundheitlich etwas angeschlagene Hunde-Opi, ist seit fünf Wochen bei uns und hat sich prima eingelebt. Er liebt Spaziergänge und das Sonnenbaden, hat einen sehr guten Appetit und genießt seine Streicheleinheiten. Grisu ist ein wundervoller Hund, der ganz viel Spaß macht, in unserer Familie nicht mehr wegzudenken ist und hoffentlich noch ewig gut lebt. Ein riesengroßes Dankeschön an das Tierheim-Team für die Rettung von Grisu, für die kompetente, geduldige und sympathische Beratung und Begleitung bei Entscheidungsfindung und Adoption dieses kleinen "großen Juwels"...

Viele liebe Grüße von Grisu und seiner Familie