SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 5 und 3?
Zwei schlafende schwarze Katzen auf einer blauen Decke.

Hakuna und Matata

Liebes Tierheim -Team,

Hakuna & Matata wohnen jetzt schon bald ein Jahr bei uns. Höchste Zeit sich zu melden und DANKE zu sagen. Eingewöhnt waren die beiden schnell und ohne Probleme. Nachdem sie sich ordentlich gezankt haben, war dann auch klar wer Chefin im neuen Revier ist und es kehrte Ruhe ein. Es ist wunderbar wie unterschiedlich die beiden sind. Matata ist die faule Couchpotato, immer hungrig und kuschelig. Hakuna ist auch mal ein paar Tage unterwegs, immer auf Entdeckungstour und fängt sich ihr Essen auch mal selber. So schön und geschickt! Ich kann nur sagen: Man kann auch ohne Katze(n) leben, das macht aber keinen Sinn.

Vielen Dank für die unkomplizierte Vermittlung und liebe Grüße!