SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 4 und 1.
Ein braunes und ein schwarzes Kaninchen sitzen nebeneinander im Gras in einem Außengehege mit Spielmöglichkeiten.

Hartmut und Else

Liebes Tierheim-Team,

vor ziemlich genau einer Woche sind Hartmut und Else bei uns eingezogen. Sie haben sich schnell eingelebt und lieben es durch den Garten zu hoppeln, Haken zu schlagen und ihr Frischfutter und Gras zu mümmeln. Beide sind sehr neugierig, zutraulich und lieben es Neues zu erkunden. Dabei machen Hartmut und Else alles gemeinsam, jedoch wurde uns schnell klar, dass Else eindeutig die Hosen in der Beziehung an hat, da Hartmut ihr immer den Vortritt lässt, es sei denn es geht ums Futter.
Wir sind sehr froh, dass Hartmut und Else nun bei uns wohnen und sich augenscheinlich sehr wohl fühlen. Wir haben die beiden Kleinen schon sehr ins Herz geschlossen

Wir bedanken uns ganz herzlich für die super tolle Vermittlung und wünschen den Mitarbeiter:innen des Tierheims alles Gute.
Hartmut, Else und ihre Menschen