SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.
Ein schwarzes Kaninchen sitzt in eine mit Kunstrasen ausgelegten Gehege und knabbert an einem Blatt Kopfsalat.

Hawkeye

Hallo liebes Team im Tierheim Düren,

meine Familie und ich haben vor fast zwei Wochen Hawkeye adoptiert. Inzwischen hat sich der Kleine soweit eingelebt. Bei der Vergesellschaftung mit unserer Bounty ist einiges an Fell geflogen und es auch die ein oder andere Schramme entstanden. Zur Sicherheit waren wir aber mit den Kaninchen in der Tierarztpraxis, sie wurden untersucht und es geht beiden gut. Alle Schrammen sind halb so wild und gut verheilt. Wir wollten uns bedanken für die gute Beratung und Ihre Zeit. Ich hoffe, dass wir Hawkeye ein schönes Zuhause schenken konnten.

Freundliche Grüße von Hawkeye und seiner Familie