Eine schwarz-weiße Katze sitzt vor einem Heizkörper vor dem Fenster.

Hayley Pudelmuckel

Hallo lieber Tierschutzverein,

jetzt bin ich schon ein paar Monate in meinen neuen Zuhause und hab auch mein erstes Weihnachten erlebt. Ich habe hier alles ziemlich auf den Kopf gestellt und auch meine neue Schwester, nach langen und harten Ringen und schmusen, für mich gewonnen.

Hier ist immer was los und wenn es mir dann doch mal zu ruhig wird, sorge ich schon für genug Action für alle. Keine Spitzmaus ist vor mir sicher, oder irgendeine Verpackung die man öffnen kann und leere Teller spüle ich gerne schon mal vor. Ich erlebe jeden Tag neue Abenteuer und erkunde die Gärten hier in der Umgebung. Ich habe sogar schon Freundschaft mit den Nachbarskatzen geschlossen.

Wenn das Wetter es mal nicht zulässt nach draußen zu gehen, baue ich mir drinnen einen Abenteuerspielplatz und fordere alle zum Spielen auf. Mittlerweile spielt auch meine Schwester Mabel mit.

Danke, dass ihr euch so lieb um mich gekümmert habt als ich bei euch war und dafür, dass ich jetzt mein eigenes Zuhause habe.

Viele Grüße von meiner Familie und mir!