SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.
Die beiden Kaninchen Honey und Bunny (weiß mit schwarz) sitzen einträchtig nebeneinander auf einer grauen Couch.

Honey und Bunny (ehem. Kaki u. Mango)

Liebes Team des Kreistierheims,

ich möchte Ihnen heute gerne noch einmal sagen, wie toll Kaki und Mango sich entwickelt haben. Wir haben die beiden Honey und Bunny getauft und sie fühlen sich sehr wohl bei uns. Der „Kleine“ ist prächtig gewachsen und hat sich super entwickelt. Er verträgt sich bis jetzt immer noch sehr gut mit seiner hübschen Mama. Das mit der Fütterung klappt ebenfalls prima! Vor allem lieben die beiden die frischen Kräuter aus meinem kleinen Kräutergarten. Honey erkundet jeden Morgen erst einmal ganz munter die gesamte Wohnung und Bunny wird auch immer mutiger.

Ganz liebe Grüße von den Fellnäschen!