SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.
Zwei blaue Wellensittiche mit gelben Köpfchen sitzen auf Naturholzstangen in einem Vogelkäfig.

Joshi

Liebes Tierheim-Team,

ich habe mich gut in meinem neuen Zuhause eingelebt und trage nun den Namen Joshi. Mit meiner Artgenossin Petra vertrage ich mich auch. Wir lieben uns noch nicht, aber wir "schlagen" uns auch nicht. Abends gibt es manchmal etwas Zoff, wer auf welcher Schaukel schlafen darf, aber meistens werden wir uns schnell einig. Ich kann fliegen, wenn ich will, wobei ich bisher nicht so viel Lust hatte (Petra übrigens auch nicht, insofern sind wir uns einig). Einmal bin ich dann doch mal zwei Runden durch das Wohnzimmer geflogen. Nach dem kleinen Ausflug habe ich mich für eine ganze Weile auf die große Sitzstange oben auf dem Käfig gesetzt. Futter ist ausreichend da, es gab auch schon Gurke und Möhrengrün und in Thymiantee getränkte Kolbenhirse. Ihr seht, mir geht es hier gut und ich werde gut versorgt.

Viele Grüße an meine früheren Mitbewohner und an das ganze Team vom Tierheim!

Joshi