Julis Lieblingsplatz ist die Heizung

Julis (ehemals Bianca)

Hallo liebes Tierheim-Team,

Bianca -wir haben sie in "Julis" umgetauft- hat sich mittlerweile bei uns ganz gut eingelebt. Sie hat ihre anfängliche Scheu ein wenig abgelegt und begonnen, ihr neues Zuhause genau unter die Lupe zu nehmen. Wir haben ihr in jedem Raum einen Rückzugsort geschaffen, an dem sie ihre Ruhe hat. Anfänglich war Julis nur nachts im Haus unterwegs, mittlerweile sehen wir uns aber auch über Tag häufiger. Sie lässt sich aus der Hand mit Leckerli füttern und drückt sich an die Beine. Ihren Kratzbaum nutzt sie seit einiger Zeit auch. Julis macht nichts kaputt! Als kleines "Geschenk" legt sie uns immer mal wieder ihre Minze- oder Baldriankissen auf unsere große Fußmatte im Flur. Streicheln dürfen wir sie noch nicht und manchmal hat sie immer noch sehr viel Angst...aber es wird. Ihr absoluter Lieblingsplatz ist die Heizung, auf der sie gerne ganz entspannt liegt. Wir freuen uns sehr, Julis bzw. Bianca bei uns zu haben.

Ganz herzliche Grüße!