SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 9 und 9.
Ein weißes, langhaariges und ein schwarzes Kaninchen sitzen nebeneinander, davor liegt eine geschälte Möhre.

Justus

Hallo liebes Tierheim-Team,

im November habe ich Justus bei mir aufgenommen und ihn mit meinem Kaninchen Lasse vergesellschaftet. Dies dauerte länger als gedacht, vor gut einer Woche konnte ich die beiden aber in ihr eigentliches Gehege überführen. Nun leben Justus und Lasse glücklich und stressfrei in ihrem richtigen Zuhause. Auf mein Schnalzen (= Zeichen für Leckerchen) hört Justus bereits einwandfrei und freundet sich durch das Gitter hinweg immer mehr mit meinem Hund an, der die beiden Kaninchen jederzeit beobachtet und ebenfalls ein Stück Banane o.ä. erhaschen kann. Auch ich darf mich immer freier im Käfig bewegen, ohne dass Justus Angst bekommt und ins Häuschen rennt. Ab und an darf ich ihn sogar streicheln und gucken, ob Zähne, Nägel etc. alles in Ordnung ist. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen und freue mich jeden Tag, die beiden Kaninchen beobachten zu können.

Liebe Grüße von Justus und Familie