SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.
Der Kopf eines schwarz-weißen Katers lugt aus einem grauen, flauschigen Katzenkörbchen heraus.

Kiano

Hallo liebes Team des Dürener Tierheimes,

Kiano ist nun schon einige Tage in seinem neuen Zuhause. Nachdem er den ersten Tag in einem Umzugskarton voller Socken und Kuscheltieren verbracht hat, zeigte er sich schnell von seiner charmanten sowie aufgeweckten Art. Zwischenzeitig gibt es immer wieder Geräusche oder zu schnelle Bewegungen, die ihn in seinen Karton verschwinden lassen. Ansonsten zeigt er sich sehr neugierig und dankbar. Mit unserer vorhandenen Katze Anna gestaltet es sich noch etwas holprig. Kiano sucht stetig ihren Kontakt und ignoriert bisher Annas meckernde Geräusche. Hier müssen wir noch Überzeugungsarbeit leisten. Bei seiner Erkundungstour durchs Haus lässt er sich davon jedoch nicht beirren.

Viele liebe Grüße
Kiano & Familie