SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 8 und 5.
Eine schwarze und eine weiße Katze liegen aneinander gekuschelt auf einer Fensterbank.

Kimberly und Rabauke

Liebes Tierheim-Team,

mit Kimberly und Rabauke läuft bisher alles ganz hervorragend. Die Autofahrt war für die beiden total easy und im neuen Zuhause angekommen, haben sie vorsichtig die Wohnung erkundet. Dabei war Kimberly zu meiner Überraschung mutiger als Rabauke. Rabauke liess sich bereits ausgiebig von mir streicheln, sogar am Bauch, am Hals und an den Pfoten. Ihre Lieblingsplätze haben die beiden ebenfalls schon gefunden. Kimberly mag auf der Fensterbank liegen und die Vögel draußen beobachten, Rabauke nimmt lieber ein Sofa in Beschlag. Ich freue mich sehr, dass die beiden sich anscheinend wohl bei mir fühlen. Ich vermute, dass sie auch bald schon raus und die Gegend erkunden möchten, denn sie schauen ganz sehnsüchtig nach draußen. Da müssen sie sich natürlich noch eine ganze Weile gedulden. Hier ums Haus herum wartet aber schon das Katzenparadies auf die beiden, mit vielen großen Wiesen, hohen Hecken und einer Scheune voll mit Stroh und Heu. Ein Auto verirrt sich nur selten hierher.

Vielen Dank nochmals von mir für die Vermittlung und Grüsse von Kimberley und Rabauke!