SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 9 und 5?
Ein Kaninchen kommt aus seinem Häuschen im Außengehege, ein weiters Kaninchen macht Männchen.

Klopfer und Sunny (ehemals Schulz und Litschi)

Liebes Tierheim-Team,

nachdem wir uns vor ca. einem halben Jahr bei Euch im Tierheim kennen und lieben gelernt haben, sind wir vor einer Woche zu einer Familie gezogen, die uns ein großes Außengehege gebaut hat. Das war und ist immer noch sehr aufregend für uns. Hier gibt es viel Grünfutter und ausreichend Platz zum buddeln. Manchmal zum Leidwesen der Familie, die unsere Tunnel wieder zuschütten und immer wieder neue Steine anschleppen, damit wir nicht verschwinden. Dabei wäre noch so viel grünes Gras hinter dem Außengehege... Oft kommen auch Freundinnen der jüngeren Tochter zu Besuch. Von denen lassen wir uns gerne streicheln und präsentieren dann unsere Sprungkünste. Zur Belohnung machen sie uns dann auch den Stall sauber.

Also alles in Allem eine "win-win Situation"!

Es grüßen und danken ganz herzlich
Kopfer und Sunny