SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 9 und 3.
Eine schwarze Katze liegt auf einem dunkelblauen, weiß geblümten Kissen. dahinter sieht man ein großes rotes Herz.

Leni

Liebes Team des Tierschutzvereins,

an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die Vermittlung unserer Schmuse-Leni! Leni ist durch und durch eine Schmusekatze und fordert die Streicheleinheiten durch konsequentes Auf den Schoß klettern und Auf die Brust legen ein. Belohnt wird man dann mit ausgiebigem Schnurren und Ankuscheln, was uns alle enorm entschleunigt. Für uns ist Leni ein absoluter Glücksfall, sie lebt sich hervorragend ein, nimmt an, was man ihr anbietet und ist sehr genügsam. Wir hoffen, dass sich Leni mit uns genauso gut fühlt, wie wir uns mit ihr, und das sie bei uns noch schöne Jahre erleben kann.

Viele Grüße, Leni & Familie