SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 5 und 5.
Ein schwarzer Hund mit schwarzem Halti auf einem langen Rasenstück, welches durch Bäume und eine Hecke begrenzt wird.

Lenny

Ein Hallo an das Tierheim Düren,

Lenny - im Tierheim als Schnuffi bekannt - macht uns nun schon seit dem 04.02.2023 glücklich! Es war die beste Idee, ihn nach nur wenigen Besuchen im Tierheim gleich mitzunehmen. Er ist ein Sonnenschein, für sein Alter erstaunlich ruhig und sehr gelehrig. Das Autofahren mussten wir ein bisschen üben, weil ihm schlecht wurde und er brechen musste. Das klappt inzwischen gut. Seit Montag ist er kastriert und die Narbe verheilt schnell. Er hat sich prächtig eingelebt und es ist, als sei er immer schon da. An jedem Tag gibt er neuen Grund zur Freude und er ist herzerfrischend. Vielen Dank, dass wir ihn mit zu uns nehmen durften! Das ist schon der 2. Hund aus Düren, der uns viel Freude bereitet. Filou haben wir 2001 dort geholt und sie war bis 2013 treu an meiner Seite.

Mit vielen Grüßen aus Geilenkirchen nach Düren von Lenny & Co.