SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.
Ein weißgraues Degu steht im Einstreu und macht Männchen.

Levi

Liebes Tierheim-Team,

Levi ist gut angekommen und durfte die Nacht in seinem eigenen Aquarium verbringen um erstmal zur Ruhe zu kommen. Nun sitzt er mit unserem Mäuse-Opa Neo im großen Aqua am Trenngitter und beide beschnuppern sich ausgiebig. Es wird am Gitter gegessen, geputzt und beide errichteten dort bereits ihre Nester und bezwitschern sich teilweise. Bisher konnte ich ausschließlich entspanntes Verhalten und keine Aggressionen feststellen. Levi ist ganz aufgeregt, weil nun endlich wieder ein anderes Mäuschen in der Nähe ist und versucht immer, bei Neo zu bleiben. Inzwischen wurden auch die Seiten getauscht. Die beiden Gerbil-Herren schauten sich genau das Nest des neuen Nachbarn an, schlüpften hinein und schliefen sofort ein. Was die Zusammenführung der beiden angeht bin ich zuversichtlich und freue mich schon sehr darauf.

Viele Grüße von Levi und seinen Menschen