SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.
Zwei rot-getigerte Katzen laufen über einen grauen Fliesenboden, darauf zwei hellblaue Aufbewahrungsbehälter neben einer Grünpflanze.

Lidl und Netto

Liebes Tierheim-Team,

hier ein fröhliches Update zu Lidl und Netto. Inzwischen haben die beiden sich wirklich wiedererkannt und sind ein Herz und eine Seele. Es war für uns die beste Entscheidung, nach Lidl auch Netto ein neues Heim zu geben. Bei uns Menschen hat Netto immer noch Fluchtgedanken. Aber das wird von Tag zu Tag besser. Bis Netto mit seinem Bruder nach draußen auf Entdeckungstour gehen kann, wird es voraussichtlich aber noch eine Weile dauern.

Lieben Dank für Eure gute Arbeit. Jetzt sind es schon vier Tiere, die Ihr uns vermittelt habt und keinen von den Räubern möchten wir missen.

Ganz liebe Grüße