SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.
Eine zweifarbige Katze liegt in einem Kunstfell-Körbchen mit Pfotenabdruck, das auf einer Balustrade mit Metallgeländer steht.

Lotti (ehemals Milou)

Liebes Tierheim-Team,

Lotti (ehemals Milou) ist nun schon seit September 2022 bei uns und hat sich prima eingelebt. Sie ist sehr verschmust, braucht aber auch ihre Freiheit. Mit den Katzen aus der Nachbarschaft kommt sie gut klar, verteidigt allerdings auch ihr Revier. Durch eine Katzenklappe hat sie jederzeit die Möglichkeit, das Haus zu verlassen. Wir sind froh, so eine süße und liebe Katze adoptiert zu haben und können das wirklich jedem empfehlen, der über die Anschaffung eines Tieres nachdenkt.

Beste Grüße
Lotti und Familie