SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 5 und 9?
Ein hellbrauner Hund liegt in einem Zug vor blau gemusterten Sitzen auf dem Boden.

Luchs

Liebes Tierheim-Team,

jetzt lebt Luchs schon seit fast drei Monaten im Hausprojekt Elsternest bei Osnabrück und ist jetzt auch endlich ganz offiziell ein fester Elsternest-Bewohner. Er hat hier in den letzten Monaten eine große Familie gefunden, die seine Grenzen respektiert, ihm aber auch immer Kuscheleinheiten gibt, wenn er sie möchte. Luchs kann hier zusammen mit Hühnern durch den Garten laufen und durch den Wald toben. Zusammen mit seinem Bezugsmenschen ist er zum richtigen Bus-,Bahn- und Auto-Profi geworden, hat schon einige schöne Orte bereist und freundet sich sogar mit ein paar Katzen an. Luchs ist endlich angekommen und freut sich, seine letzten (hoffentlich langen) Jahre zusammen mit seinem Menschen im Wald und auf Reisen verbringen zu können, Leckerchen zu suchen, eine große Familie zu haben, die ihn liebt und nie alleine zu sein.

Ganz liebe Grüße von Luchs und seinen Menschen