SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 4 und 7.
Lucky nähert sich vorsichtig ihren Menschen

Lucky (ehem. Clever)

Hallo liebes Tierheim Düren Team,

es hat zwar länger gedauert aber es gefällt mir ganz gut bei meinen neuen Besitzern. Sie sind geduldig! Ich bekomme gutes Futter und ab und zu ein Stückchen Käse, welches beim Frühstück „runterfällt“. Draußen Spazierengehen war ich auch schon. Es ist toll hier und es scheint auch Mäuse im Garten zu geben! Die vier Hühner finde ich auch sehr spannend, die laufen hier frei rum aber machen immer solchen Lärm, wenn ich mit ihnen spielen will.... Streicheln lassen habe ich mich auch schon ein, zwei Mal - beim Fressen. Die kleine Tochter des Hauses (9 Jahre) ist sehr liebevoll mit mir und sagt Ihrem Papa immer, dass er noch Geduld mit mir haben muss. Erwachsene...Nun muss ich nur noch meinen Bruder Smart überreden aus dem Keller zu kommen. Zum Fressen kommt er mit hoch und eine Runde durchs Wohnzimmer hat er auch schon gedreht, aber er verzieht sich immer schnell wieder zurück in sein Kellerreich. Angsthase! Die Menschen tun doch nix! Nach draußen ist Smart schon 2x heimlich mitgekommen und anschließend auch wieder zurück nach Hause gelaufen. Er braucht halt ein bisschen mehr Zeit als ich. Ich muss ihm gut zureden... das wird schon!

Liebe Grüße von Lucky und ihrer Familie