Ein hellbrauner Mops-Hund an pinkfarbener Leine sitzt auf einem umgefallenen, großen Baumstamm.

Luna (ehemals Lola)

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor ca. zwei Wochen habe ich Luna (damals hieß sie noch Lola) aus dem Tierheim abholen dürfen. Sie hat sich super eingelebt und liebt ihr neues Zuhause sehr. Auch die Pferde machen ihr nichts aus und sie ist gerne überall dabei, egal ob im Büro, im Stall oder einfach nur beim Kaffee trinken bei Oma und Opa. Luna benimmt sich vorbildlich und ich bin sehr froh, dass ihr mir die Maus anvertraut habt. Ich bereue es mit keinem Tag! Vielen Dank für euren Einsatz und eurer tolles Vermittlungs-Vorgehen! Wir sehen uns am 03.10. zum Hundewandertag und ich bin mir sicher, dass Luna sich mindestens genauso freut!

Luna und Frauchen