SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.
Kopf eines grau-getigerten Katers, der auf einem grauen Sofa liegt.

Mackenzie

Hallo Tierheim-Team,

ich bin's! Euer Mackenzie. Ich bin schon zwei Monate bei meiner neuen Mama und meinen Kumpels und wollte mal was von mir hören lassen. Bei mir ist alles fresh- es ist richtig toll, eine große Wohnung mit mehreren Zimmern, vielen Kratzbäumen und einem tollen Balkon zu haben.

Letztens war ich im Park in der Tragetasche und an der Leine- mit Mama und meinen Kumpels- und hab mir kräftig die Sonne auf den Pelz scheinen lassen! Mann, war das aufregend! Mittlerweile komme ich gut mit Alltagsgeräuschen und Betten sowie Waschmaschinen klar, aber Mama sagt, dass ich manchmal immer noch ein kleiner Angsthase bin. Schmusen mit Mama finde ich klasse! Ich liege auch gerne auf dem Balkon mit Kumpel Cosmo. Stellt euch vor- ich chille sogar mit Hündin Luna, vor der ich mir am Anfang in die Hose gemacht habe.

Gestern bin ich kastriert worden. Da war ich ganz tapfer! Heute geht's mir schon viel besser, so, dass Mama aufpassen muss damit ich mich nicht übernehme. Ich bin einfach immer in Action, am Laufen, Klettern und Spielen.

Das war's von mir. Danke für alles was ihr für mich, meine Geschwister und Mama getan habt!

Liebe Grüße
Euer Mackenzie