SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 7 und 5.
Eine rötliche Katze mit buschigem Fell liegt neben einer grau-getigerten Katze.

Mackenzie

Hallo liebes Tierheim-Team,

Mackenzie ist jetzt seit einer Woche hier bei uns in seinem neuen Zuhause. Er versteht sich sehr gut mit seinen neuen Brüdern Cosmo und Maddox. Sogar Fellpflege bekommt er von ihnen. Die beiden kümmern sich ganz lieb um ihn und Maddox schleckt ihn jedes Mal, wenn er in den Raum kommt. Cosmo und Mackenzie spielen seit zwei Tagen zusammen. Sie jagen sich und raufen hier durch die Bude.

Vor Hündin Luna hatte Mackenzie anfangs sehr viel Angst. Wir üben täglich und langsam, beide aneinander zu gewöhnen. Es klappt schon deutlich besser.

Liebe Grüße
Mackenzie & Familie