SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 5 und 7.
Eine grau-getigerte und eine weiße Katze sitzen einträchtig auf einem runden Behälter aus Naturfaser vor einem Fenster mit blauem Rahmen.

Magali (ehemals Sinja)

Hallo liebes Tierheim-Team,

Sinja, die wir in "Magali" umgetauft haben, hat sich bei uns gut eingelebt. Mittlerweile hat sie ihre Scheu fast ganz abgelegt und fühlt sich offensichtlich hier sehr wohl. In Lou hat sie eine treue Freundin gefunden. Die beiden machen das Haus unsicher und haben viel Spaß zusammen. Die letzten zwei Wochen haben Magali und Lou, wie das bei den besten Freundinnen nun mal ist, auch gemeinsam gelitten. Beide wurden kastriert und mussten zur Absicherung der Wunden leider Bodys tragen. Inzwischen wurden die Fäden gezogen und die Zeit der Bodys ist endlich vorbei. Die Freude war entsprechend groß und jetzt wird wieder getobt!

Herzliche Grüße, Magali und ihre Menschen