SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 7 und 9.
Magnus ist ein treuer Mitarbeiter im Homeoffice

Magnus

Liebes Tierheim-Team,

am 25.5.2020 haben wir den Kater Magnus bei Euch abgeholt und ihm ein neues Zuhause geschenkt. Aus dem scheuen kleinen Kerl, der anfangs sehr schreckhaft war, ist der größte Schmusekater den man sich vorstellen kann, geworden. Magnus ist schon fast wie ein Hund! Wenn wir zur Tür reinkommen, kommt er mit freudigem Miauen um die Ecke geschossen und wenn ich zu Hause bin, dann folgt er mir quasi auf Schritt und Tritt. Im momentanen Home-Office kann ich keine Minute am Schreibtisch sitzen, ohne dass er auf meinen Schoß springt, schnurrt wie ein Traktor und mich einsabbert. Ich kann damit nur jeden ermutigen, einer Katze aus dem Tierheim ein schönes Zuhause zu schenken. Es ist unglaublich, wie sehr sich die Tiere entwickeln. Mit der Zeit kommt die eigentliche Persönlichkeit zum Vorschein, die Tiere zeigen ihre ganze Zuneigung und werden treue Begleiter. Wir hätten niemals gedacht, dass sich der kleine Magnus so entwickelt und wir freuen uns jeden Tag, ihn 24/7 kraulen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße von Magnus und seiner Familie!