SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.
Max geht gerne spazieren

Max

Hallo Liebes Team,

ich bin jetzt schon seit einem Jahr bei meiner neuen Familie. Ich wurde aufgenommen nachdem meine alte Besitzerin verstorben ist und ich mit sieben weiteren Katzen leider ins Tierheim gebracht wurde. Ich sollte der neue Spielgefährte von der kleinen Heidi werden. Das läuft mal mehr mal weniger gut... Ich liebe es mit meinen Dosenöffnern spazieren zu gehen. Wir haben einen schönen Schlosspark und spazieren dort. Die Dosenöffner wollen immer schnell schnell, aber ich will lieber mit den Schneeglöckchen spielen. Ich find's toll von meinem warmen Bettchen am Fenster aus alles beobachten zu können. Ab und zu klaue ich Fleisch vom Küchentresen, aber - erzählt es bitte nicht weiter!

Liebe Grüße
Max und seine Dosenöffner