SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 1 und 7.
Eine Collage aus drei runden Bildern auf schwarzem Hintergrund, die einen kleinen schwarzen Hund schlafend, im Gras und auf einem Felsen stehend zeigen.

Max

Hallo liebes Tierheim-Team,

Max lebt mittlerweile seit einem Monat bei uns und fühlt sich augenscheinlich sehr wohl. Die Eingewöhnung verlief total unkompliziert. Sein neues Zuhause hat er am ersten Tag erkundet und sofort für sich entdeckt. Gleich am ersten Tag suchte er unsere Nähe und kuschelte sich auf dem Sofa zu uns. Max ist ein sehr ausgeglichener Hund. Er schläft viel, jedoch kann er auch genauso Gas geben. Seinen Hundeblick weiß er sehr geschickt einzusetzen. Er schafft es bislang ohne Probleme eine Stunde alleine zu bleiben (mehr wurde noch nicht ausprobiert, da es noch nicht nötig war.) Unter der Woche geht er mit zur Arbeit. Dort ist er sehr kontaktfreudig und jeder hat ihn sofort ins Herz geschlossen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Max nun ein Teil unseres Lebens ist und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit ihm! Der Prinz hat sein zu Hause gefunden. Vielen Dank für den unkomplizierten Vermittlungsprozess!

Max & Familie