Bitte rechnen Sie 3 plus 1.
Ein heller Hund mit dickem, flauschigen Fell liegt schlafend auf einem rot-blau gemusterten Teppich.

Mei Mei

Liebes Tierheim-Team,

Mei Mei ist gut bei uns angekommen. Überraschenderweise ging sie ratzfatz in das Auto. Während der Fahrt zu uns war sie zunächst ängstlich und aufgeregt, aber nach einer Weile lag sie dann ruhig auf der Rückbank. In unserer Wohnung hat sie schnell alles ausgekundschaftet, einige Teppiche und der Balkon haben es ihr besonders angetan. Draußen lernt Mei Mei gerade die laute Stadt, aber auch ruhige Park- und Waldlandschaften kennen. Lkw, Pkw und Roller waren ihr anfangs neu und unheimlich, inzwischen zeigt sie aber viel mehr Selbstverständlichkeit ihnen gegenüber. Nach ihren Erkundungstouren mit uns findet sie mittags auch endlich die Ruhe, für ein paar Stunden einzuschlafen. In der Nachbarschaft ist Mei Mei der neue Shootingstar und hat schon einige Menschen mit ihrem ruhigen netten Wesen und ihrem plüschigen Aussehen bezaubert.

Hiermit bedanken wir uns für alles; für die Freundlichkeit und Geduld, die Ihr Team uns entgegenbrachte und Ihr Vertrauen, den kleinen Floofball in unsere Hände zu geben.

Mei Mei mit Familie