SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 6 und 3.
Meister Schlapp und seine Mädels sind die besten Freunde

Meister Schlapp (ehemals Hellmut)

Liebe Tierschützer im Kreistierheim,

wir haben kürzlich den kleinen Hellmut zu unseren beiden anderen Kaninchen genommen. Die ersten beiden Tage dachte ich, mit den dreien wird es nie was, doch sie haben mich eines Besseren belehrt. Seit dem dritten Tag sind sie zusammen und verstehen sich so gut, als sei es nie anders gewesen. Hellmut, der jetzt übrigens Meister Schlapp heißt, hat die Mädels echt zur Ruhe gebracht und sie greifen sich jetzt nicht mehr an. Er musste zwar mal etwas deutlicher werden, aber er liebt die Mädels und sie lieben ihn.

Viele liebe Grüße von Meister Schlapp & Familie