Merlin genießt das Seniorenleben

Merlin

Liebes Tierheim Team,

erst einmal ein frohes neues Jahr! Nach ganz ganz vielen Jahren melden wir uns einmal bei Ihnen. Im Dezember war es genau 15 Jahre her, dass wir unseren Merlin (damals Jimini) bei Ihnen gefunden haben. Anfangs war er sehr zurückhaltend, dann sehr sehr frech in seinen jungen Jahren und heute verschmuster denn je. Merlin wurde als Katzenkumpel für unseren anderen Kater - der ebenfalls von Ihnen kam, leider aber vor zweieinhalb Jahren im Alter von 14 Jahren eingeschläfert werden musste - zu uns geholt. Die Kater hatten tolle 13 Jahre miteinander, sie waren ein Herz und eine Seele. Heute genießt Merlin das Seniorenleben als Einzelprinz, aber ich bin den ganzen Tag zu Hause bei ihm. Merlin ist mittlerweile stolze 15,5 Jahre alt und kerngesund. Er hat weiße Schnurrhaare bekommen und graue Haare schmücken seine Opapfötchen. Er ist superfit und genießt Freigang, wenn er das möchte. Unsere Kinder hat Merlin von Geburt an begleitet und er liebt sie abgöttisch. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Tiere aus dem Tierschutz unglaublich dankbare Weggefährten sind und wir freuen uns auf die Zeit mit Merlin, die noch vor uns liegt.

Ganz liebe Grüße und passen Sie weiter gut auf sich und Ihre Schützlinge auf.

Merlin und seine Familie