Ein junger hellfarbiger Kater liegt sitzt auf einer Couch und mit den Vorderpfoten auf die Armlehne gestützt.

Guten Tag liebes Tierheim-Team,

Michael hat sich super gemacht. Er hat teenagermäßig viele Flausen im Kopf, was oft echt lustig ist. Wenn er spielen möchte, hat er eine Leidenschaft zum Bringen von Sachen entwickelt, die man dann werfen soll.

Interessant ist, dass er nur ganz selten die Krallen nutzt, auch wenn er total übermütig mit unseren Händen spielt. Wenn Michael nicht möchte, dass man aufhört ihn zu streicheln, hält er die Hand vorsichtig mit der Pfote fest. Also keine Chance zu entkommen.

Seine Leidenschaft zu Quatschen und Diskutieren hat er beibehalten, was hier für manchen Lacher sorgt.

Wenn er nicht gerade schmusen will, hat einen Lieblingsschlafplatz - Das Spülbecken! Da lässt er sich auch nicht von abbringen. Und Schmusedecken zum Drunterkriechen liebt er auch.

Viele Grüße von Micheal und seiner Familie