SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 5 und 9?
Ein grau-getigerter Kater liegt schlafend auf einem weißen Deckchen.

Michael

Liebes Tierheim-Team,

Michael ist super gut angekommen. Am ersten Tag hatte er natürlich noch Angst, aber mit einer Angel mit Fisch daran ließ er sich bestechen. Die Angel ist übrigens auch heute noch sein Lieblingsspielzeug. Abends hat Michael sich dann ganz vorsichtig vorgetastet und seinen Menschen ausgesucht, dem er den restlichen Abend und am Tag darauf überall hin folgte. Mittlerweile ist unser kleiner Mitbewohner komplett angekommen. Er hat viel Blödsinn im Kopf, wie z.B. Autos am Fenster fangen, herumturnen, etc.. Er schmust wie ein Weltmeister und seine größte Leidenschaft ist Quatschen bis der Arzt kommt. Mit unserer Kitty war es keine Liebe auf den ersten Blick, es gab nur kritisches Beäugen und Anfauchen, was sich aber gelegt hat. Die beiden nähern sich immer mehr an und liegen mittlerweile schon zusammen auf dem Kratzbaum.

Beste Grüßen von Michael und seiner neuen Familie