SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 9 und 4.
Eine rot- und eine grau-getigerte Katze liegen entspannt drinnen auf einem grauen Fliesenboden vor einer Terassentür und schauen nach draußen.

Mike und Sully

Hallo liebes altes Zuhause,

wir, Mike (jetzt Findus) und Sully (jetzt Yoshi), wollten nur kurz "Hallo" sagen und mitteilen, dass es uns in unserer neuen Familie super gefällt. Wir sind hier die Stars. Wir haben eine Katzenklappe und dürfen 24/7 raus und rein, was wir auch sehr gerne und ausgiebig machen. Yoshi ist schon ein begnadeter Mausfänger. Findus steht mehr auf Stöckchen und Blätter. Das Wetter spielt für uns keine Rolle. Wir sind richtige Jungs und gehen auch bei Regen und Schnee raus. Unsere Toilette brauchen wir fast nie. Das Sofa und Bett sind auch gemütlich und der Napf immer voll. Top Service hier. Bitte richtet allen ganz liebe Grüße von uns aus!

Yoshi & Findus