SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.
Eine grau-getigerte Katze liegt in der Tasche eines Kratzbaums.

Minka

Hallo liebes Tierheim Team,

vor etwa vier Wochen bin ich (ehemalig Dream) in meine neue Familie eingezogen. Die ersten Tage bin ich erst mal auf Erkennungstour gegangen, denn es gibt viel zu Erleben in meinem neuen Zuhause. Einen großen Freund habe ich auch - den Jacky, ein Australien Shepherd. Wir mögen uns mittlerweile sehr und mein Frauchen mag ich ganz besonders. Spielen und Schmusen mache ich sehr gerne und liebe meinen Kratzbaum, und die Leckereien die man bekommt.
Natürlich mache ich auch schon mal Unsinn, ich bin ja noch klein. Es ist toll, angekommen zu sein. Auch meine Familie sagt noch einmal Danke an das Tierheim Düren. Wir haben eine gute Entscheidung getroffen.

Liebe Grüße
Minka