SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 7 und 9?
Mio und Emma haben sich schnell akklimatisiert

Mio und Emma (ehem. Denja)

Hallo liebes Team vom Tierschutzverein Düren,

Mio und Denja schicken euch einen schönen Gruß. Den beiden geht es gut. Sie haben sich super eingelebt. Denja hat einen neuen Namen bekommen, sie heißt jetzt Emma und ist schon kastriert. Mio muss seinen Termin abwarten. Er hatte die ersten Wochen ziemliche Probleme mit der Verdauung und wir nahmen an, dass es an der Futterumstellung liegt. Wie sich aber herausstellte, hatte er Giardien. Nach der entsprechenden Behandlung, (wobei wir Emma auch direkt prophylaktisch mitbehandelt haben) hat sich auch die Verdauung normalisiert. Die beiden haben sich sehr schnell akklimatisiert und sind relativ zutraulich geworden.

Beste Grüße von Emmas und Mios neuer Familie