SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 3 und 7?
Eine grau-weiße Katze, auf dem Rücken auf einer roten Decke liegend, das Köpfchen schaut Richtung Kamera.

Misty

Liebes Tierheim-Team,

nachdem die kleine Misty jetzt circa einen Monat bei uns ist, hat sie endlich Vertrauen zu uns gefasst. Sobald der Abend einbricht, legt sie sich in unser Bett, wartet auf uns und sobald wir uns hinlegen, kuschelt sie sich dazu. Sie wird immer neugieriger und miaut mittlerweile. Wenn wir uns zu ihr setzen oder in ihre Nähe kommen, schnurrt unser kleines Motorboot los. Misty kommt immer öfter auf uns zu und nachts hält sie uns oft auf Trab, da sie ganz viel Spielen mag.

Wir sind sehr dankbar für die tolle Vermittlung und die vielen hilfreichen Tipps.

Die allerbesten Grüße von Misty und ihren Menschen!