Ein graugetigerter Kater sitzt in einem Pappkarton, neben sich ein buntes Tierspielzeug.

Mucki

Liebes Tierheim-Team,

nach einem Wochenende des Beschnupperns möchten wir eine Rückmeldung geben, wie es so läuft. Mucki macht sich wirklich Bestens. Er ist wie Ihrerseits beschrieben bereits sehr anhänglich und möchte überall mit dabei sein. Direkt nach seiner Ankunft hat er ordentlich gefressen und bekundet regelmäßig Hunger. Jeden Tag erkundet Mucki seine neue Welt etwas mehr und zeigt sich dabei aufmerksam aber nicht ängstlich. Mit unseren Nichten kommt er wunderbar zurecht und genießt seine Streicheleinheiten. Beim Spielen ist Mucki sehr geschickt und wird wohl (leider Gottes) bestimmt später beim Freigang einmal ein guter Mäusefänger. Kurzum, wir sind sehr happy und freuen uns jeden Tag über unseren kleinen Muck!

Liebe Grüße von Mucki und seinen Dosenöffnern